Zeitschriftenartikel zum Thema „Habitueller Abort“
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Tempfer, C. „Habitueller Abort – genetische Ursachen“. Der Gynäkologe 42, Nr. 1 (Januar 2009): 7–10. http://dx.doi.org/10.1007/s00129-008-2225-6.
Der volle Inhalt der QuelleDorfer, Leopold. „HABITUELLER ABORT — THERAPIE MITTELS AURIKULOMEDIZIN, SELBSTHYPNOSE UND PHYTOTHERAPIE“. Akupunktur & Aurikulomedizin 44, Nr. 4 (Dezember 2018): 35–36. http://dx.doi.org/10.1007/s15009-018-5568-7.
Der volle Inhalt der QuelleMenge, S., C. Müller-Lantzsch, C. Keck und C. Tempfer. „Habitueller Abort - ein aktueller Überblick über Ursachen und therapeutische Möglichkeiten“. Geburtshilfe und Frauenheilkunde 64, Nr. 06 (04.06.2004): 574–83. http://dx.doi.org/10.1055/s-2004-817938.
Der volle Inhalt der QuelleRuhland, Britta, und Tim Cordes. „Primäre/sekundäre Sterilität und habitueller Abort – Basisdiagnostik bei Mann und Frau“. Der Gynäkologe 52, Nr. 11 (09.10.2019): 819–25. http://dx.doi.org/10.1007/s00129-019-04515-z.
Der volle Inhalt der QuelleHeilmann, L. „Die Anwendung der niedermolekularen Heparine in der Frauenheilkunde“. Hämostaseologie 21, Nr. 03 (2001): 130–42. http://dx.doi.org/10.1055/s-0037-1619510.
Der volle Inhalt der Quellevon Wolff, Michael. „Habituelle Aborte“. Therapeutische Umschau 73, Nr. 7 (Oktober 2016): 363–69. http://dx.doi.org/10.1024/0040-5930/a000805.
Der volle Inhalt der Quellevon Wolff, M. „Habituelle Aborte“. Gynäkologische Endokrinologie 11, Nr. 2 (10.03.2013): 82. http://dx.doi.org/10.1007/s10304-012-0515-5.
Der volle Inhalt der Quellevon Wolff, M. „Habituelle Aborte“. Gynäkologische Endokrinologie 11, Nr. 2 (03.03.2013): 83–88. http://dx.doi.org/10.1007/s10304-012-0516-4.
Der volle Inhalt der QuelleStrehler, E., K. Sterzik, M. Ludwig und F. Nawroth. „Habituelle Aborte“. Geburtshilfe und Frauenheilkunde 66, Nr. 12 (Dezember 2006): R271—R298. http://dx.doi.org/10.1055/s-2006-924745.
Der volle Inhalt der QuelleHinney, B. „Habituelle Aborte“. Frauenheilkunde up2date 5, Nr. 06 (Dezember 2011): 381–99. http://dx.doi.org/10.1055/s-0031-1283786.
Der volle Inhalt der QuellePreisler-Adams, S., und N. Bogdanova. „Habituelle Aborte“. medizinische genetik 23, Nr. 2 (22.05.2011): 271–74. http://dx.doi.org/10.1007/s11825-011-0277-9.
Der volle Inhalt der QuelleDiedrich, K., P. Husslein, W. Jonat und M. K. Bohlmann. „Habituelle Aborte“. Der Gynäkologe 42, Nr. 1 (Januar 2009): 5–6. http://dx.doi.org/10.1007/s00129-008-2273-y.
Der volle Inhalt der QuelleNawroth, Frank, Michael Bohlmann, Gabriele Gillessen-Kaesbach, Nina Rogenhofer, Clemens Tempfer, Tewes Wischmann, Michael von Wolff, Wolfgang Würfel und Bettina Toth. „Habituelle Aborte“. Der Gynäkologe 50, Nr. 7 (16.05.2017): 533–45. http://dx.doi.org/10.1007/s00129-017-4065-8.
Der volle Inhalt der QuelleVoigt, R., R. Axt-Fliedner, K. Diedrich und E. Schwinger. „Chromosomale Ursachen habitueller Aborte“. Gynäkologische Endokrinologie 3, Nr. 1 (Februar 2005): 40–44. http://dx.doi.org/10.1007/s10304-004-0093-2.
Der volle Inhalt der QuelleHinney, B. „Immunologische Ursachen habitueller Aborte“. Gynäkologische Endokrinologie 3, Nr. 1 (Februar 2005): 25–31. http://dx.doi.org/10.1007/s10304-004-0096-z.
Der volle Inhalt der QuelleBuchholz, T. „Genetische Ursachen habitueller Aborte“. Gynäkologische Endokrinologie 11, Nr. 2 (12.04.2013): 100–103. http://dx.doi.org/10.1007/s10304-012-0518-2.
Der volle Inhalt der QuelleKuon, R. J., U. R. Markert, V. Daniel und B. Toth. „Immunologische Aspekte habitueller Aborte“. Gynäkologische Endokrinologie 11, Nr. 2 (13.03.2013): 109–14. http://dx.doi.org/10.1007/s10304-012-0521-7.
Der volle Inhalt der QuelleHornemann, A., D. W. Luedders, M. Kumbartski, M. Thill, C. Altgassen, K. Diedrich und M. K. Bohlmann. „Anatomische Ursachen habitueller Aborte“. Der Gynäkologe 42, Nr. 1 (Januar 2009): 11–16. http://dx.doi.org/10.1007/s00129-008-2227-4.
Der volle Inhalt der QuelleKuon, Ruben-J., Kilian Vomstein und Bettina Toth. „Diagnostik bei habituellem Abort“. Der Gynäkologe 51, Nr. 4 (23.03.2018): 304–11. http://dx.doi.org/10.1007/s00129-018-4225-5.
Der volle Inhalt der QuelleSpeer, R., und J. W. Dudenhausen. „Endokrinopathien als Ursachen habitueller Aborte“. Der Gynäkologe 42, Nr. 1 (Januar 2009): 31–34. http://dx.doi.org/10.1007/s00129-008-2229-2.
Der volle Inhalt der QuelleSchwartz, D. „Immunologische Faktoren beim habituellen Abort“. Gynäkologisch-geburtshilfliche Rundschau 32, Nr. 4 (1992): 194–200. http://dx.doi.org/10.1159/000271888.
Der volle Inhalt der Quellevon Wolff, M., und T. Strowitzki. „Habituelle Aborte—ein multifaktorielles Krankheitsbild“. Gynäkologische Endokrinologie 3, Nr. 1 (Februar 2005): 7–17. http://dx.doi.org/10.1007/s10304-004-0095-0.
Der volle Inhalt der QuelleWölfler, M. M., und S. Rimbach. „Morphologische Ursachen als Faktor beim habituellen Abort“. Gynäkologische Endokrinologie 3, Nr. 1 (Februar 2005): 18–24. http://dx.doi.org/10.1007/s10304-004-0097-y.
Der volle Inhalt der QuelleZowislo, B., P. Mallmann, G. Spiegel und D. Krebs. „Immunologische Diagnostik und Therapie beim habituellen Abort“. Archives of Gynecology and Obstetrics 245, Nr. 1-4 (Juli 1989): 159–60. http://dx.doi.org/10.1007/bf02417222.
Der volle Inhalt der QuelleSchulte-Uebbing, Claus, Siegfried Schlett und Ioan Doru Craiut. „Häufig vernachlässigte Ursachen für habituelle Aborte“. gynäkologie + geburtshilfe 18, Nr. 5 (September 2013): 70–71. http://dx.doi.org/10.1007/s15013-013-0239-1.
Der volle Inhalt der QuelleBohlmann, M. K., D. W. Luedders, J. Weichert, K. Baumann, M. Thill, K. Diedrich, E. Schleussner und A. Hornemann. „Thrombophile Gerinnungsstörungen als Risikofaktoren für habituelle Aborte“. Der Gynäkologe 42, Nr. 1 (Januar 2009): 17–24. http://dx.doi.org/10.1007/s00129-008-2226-5.
Der volle Inhalt der QuelleVidal, A., und C. Dhakal. „Habituelle Aborte: Bedeutung von Uterusseptum und Septumresektion“. Frauenheilkunde up2date 15, Nr. 02 (April 2021): 183–96. http://dx.doi.org/10.1055/a-1294-1531.
Der volle Inhalt der QuelleKuon, Ruben-J. „Kommentar zu: Immundiagnostik und -therapie des habituellen Aborts“. Der Gynäkologe 51, Nr. 4 (27.02.2018): 326–28. http://dx.doi.org/10.1007/s00129-018-4218-4.
Der volle Inhalt der QuelleSterzik, K., E. Strehler, M. De Santo, E. Oblinger, B. Rosenbusch und R. Kreienberg. „Idiopathische habituelle Aborte: Erfahrungen mit der aktiven Immuntherapie“. Geburtshilfe und Frauenheilkunde 55, Nr. 09 (September 1995): 493–99. http://dx.doi.org/10.1055/s-2007-1022827.
Der volle Inhalt der QuelleFeil, K., J. Zschocke, S. Rudnik-Schöneborn, C. Tempfer, R. J. Kuon und B. Toth. „Habituelle Aborte – was sagt uns die neue Leitlinie?“ Gynäkologische Endokrinologie 17, Nr. 2 (08.04.2019): 99–109. http://dx.doi.org/10.1007/s10304-019-0244-0.
Der volle Inhalt der QuelleTempfer, C., Christine Kurz und Elisabeth Vytiska-Binstorfer. „Neue Daten zur Ätiologie des habituellen Aborts: eine Übersicht“. Geburtshilfe und Frauenheilkunde 60, Nr. 12 (Dezember 2000): 604–8. http://dx.doi.org/10.1055/s-2000-9547.
Der volle Inhalt der QuelleAntoniadis, Sophia, Laura Lotz und Susanne Cupisti. „Diagnostik und Therapie habitueller Aborte – die S2k-Leitlinie 2018 in der Praxis“. Frauenheilkunde up2date 12, Nr. 04 (August 2018): 375–88. http://dx.doi.org/10.1055/a-0607-0088.
Der volle Inhalt der QuelleSchindler, A. E. „Grundlagen und Klinik der Implantation und Schwangerschaftsentwicklung unter besonderer Berücksichtigung habitueller Aborte“. Zentralblatt für Gynäkologie 123, Nr. 6 (2001): 317–18. http://dx.doi.org/10.1055/s-2001-16281.
Der volle Inhalt der QuelleGavarry, Olivier, und Guy Falgairette. „L'activité physique habituelle au cours du développement“. Canadian Journal of Applied Physiology 29, Nr. 2 (01.04.2004): 201–20. http://dx.doi.org/10.1139/h04-015.
Der volle Inhalt der QuelleMarzusch, K., G. Mayer und J. Dietl. „Aktive Immuntherapie des habituellen Aborts: Ist die Gefährdung größer als der therapeutische Nutzen?*“. Geburtshilfe und Frauenheilkunde 51, Nr. 12 (Dezember 1991): 1009–13. http://dx.doi.org/10.1055/s-2008-1026255.
Der volle Inhalt der QuelleLauten, A., G. Kamin, S. Seeger und E. Schleußner. „Lipoprotein(a) als Risikofaktor für habituelle Aborte und der Einfluss von niedermolekularem Heparin: eine Subanalyse aus der ETHiG II Studie“. Geburtshilfe und Frauenheilkunde 77, Nr. 04 (06.04.2017): 406–29. http://dx.doi.org/10.1055/s-0037-1601536.
Der volle Inhalt der QuelleHaring, Ben. „From Oral Practice to Written Record in Ramesside Deir el-Medina“. Journal of the Economic and Social History of the Orient 46, Nr. 3 (2003): 249–72. http://dx.doi.org/10.1163/156852003322316643.
Der volle Inhalt der QuelleAnker, Kirsten. „RECONCILIATION IN TRANSLATION: INDIGENOUS LEGAL TRADITIONS AND CANADA’S TRUTH AND RECONCILIATION COMMISSION“. Windsor Yearbook of Access to Justice 33, Nr. 2 (06.03.2017): 15. http://dx.doi.org/10.22329/wyaj.v33i2.4842.
Der volle Inhalt der QuelleChristian, A., und G. Dzemski. „Reconstruction of the cervical skeleton posture of Brachiosaurus brancai Janensch, 1914 by an analysis of the intervertebral stress along the neck and a comparison with the results of different approaches“. Fossil Record 10, Nr. 1 (01.02.2007): 38–49. http://dx.doi.org/10.5194/fr-10-38-2007.
Der volle Inhalt der QuelleCarroll, Robyn, und Anita Smith. „Mediation in Guardianship Proceedings for the Elderly: An Australian Perspective“. Windsor Yearbook of Access to Justice 28, Nr. 1 (01.02.2010): 53. http://dx.doi.org/10.22329/wyaj.v28i1.4490.
Der volle Inhalt der QuelleKrapp, M. „Habitueller Abort bei Autoimmunkonstellation?“ Der Gyn�kologe 37, Nr. 6 (Juni 2004). http://dx.doi.org/10.1007/s00129-004-1529-4.
Der volle Inhalt der QuelleSarri, S., P. Tsikouras, X. Grapsas, S. Papageorgiou, E. Gousaris und G. Galazios. „Habituelle Aborte“. Geburtshilfe und Frauenheilkunde 66, S 01 (19.09.2006). http://dx.doi.org/10.1055/s-2006-952795.
Der volle Inhalt der Quelle„Reproduktionsmedizin – Präimplantationsdiagnostik bei habituellem Abort?“ Gesundheitsökonomie & Qualitätsmanagement 20, Nr. 05 (22.12.2015): 204. http://dx.doi.org/10.1055/s-0034-1398138.
Der volle Inhalt der QuelleGauger, K., S. Pildner von Steinburg, T. Fischer und KTM Schneider. „Präventive intravenöse Immunglobuline in der Therapie habitueller Aborte“. Zeitschrift für Geburtshilfe und Neonatologie 207, S 2 (11.03.2004). http://dx.doi.org/10.1055/s-2003-818318.
Der volle Inhalt der Quelle„Habituelle Aborte: erhöht vaginales Progesteron die Lebendgeburtenrate?“ Geburtshilfe und Frauenheilkunde 76, Nr. 03 (07.04.2016): 211. http://dx.doi.org/10.1055/s-0041-111047.
Der volle Inhalt der Quelle„Habituelle Aborte – Erhöht vaginales Progesteron die Lebendgeburtenrate ?“ Zeitschrift für Geburtshilfe und Neonatologie 220, Nr. 03 (21.06.2016): 91. http://dx.doi.org/10.1055/s-0042-108014.
Der volle Inhalt der QuelleDembinski, B., P. Beuter, T. Strowitzki und M. von Wolff. „Habituelle Aborte – eine systematische Diagnostik und Evidenz-basierte Therapie reduziert das Risiko für einen nochmaligen Abort auf ca. 25%“. Geburtshilfe und Frauenheilkunde 66, S 01 (19.09.2006). http://dx.doi.org/10.1055/s-2006-952289.
Der volle Inhalt der QuelleKron, A., U. Groß, B. Seipel, S. Schmitt-Heidsieck, J. Decker und D. Steinberger. „Habituelle Aborte und familiäre Translokation t(3;22): Phänotyp bei unbalanciertem Karyotyp“. Geburtshilfe und Frauenheilkunde 68, S 01 (September 2008). http://dx.doi.org/10.1055/s-0028-1089101.
Der volle Inhalt der QuelleKamin, G., MK Bohlmann, S. Seeger, N. Rogenhofer, B. Toth und E. Schleußner. „Niedermolekulares Heparin zur Prävention habitueller Aborte - Vorstellung der multizentrischen EThIG2-Studie und Diskussion der aktuellen Datenlage“. Zeitschrift für Geburtshilfe und Neonatologie 216, Nr. 02 (April 2012). http://dx.doi.org/10.1055/s-0032-1309140.
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